Klicktrichter.de

Referenzen

So können Sie die Eye-Catcher nutzen!

Die Internetpräsenz www.verkehrsrechtsforum.de nutzt die Eye-Catcher von Klicktrichter.de seit langem und ist begeistert:

"Mit Hilfe der Werbebuttons von Klicktrichter.de können wir auf jeder Seite von unserer Internetpräsenz www.Verkehrsrechtsforum.de auf unsere Ratgeber hinweisen. Die Klick- und Verkaufraten konnten wir dadurch deutlich steigern. Vorher sind uns viele Kunden verloren gegangen, da wir nicht sofort auf unsere Ratgeber hinweisen konnten.

Dank der Statistikfunktion können wir den Erfolg unserer Eyecatcher jederzeit überprüfen und verbessern.

Die Erstellung und der Einbau der html-Codes in unsere Website war vorbildlich leicht!"

Internet-Marketing-Experten sind überzeugt!

Dr. Oliver Pott ist der Marketing-Experte in Sachen Internetvermarktung. Auch Dr. Oliver Pott ist begeistert:

"Viele Internetbetreiber bemühen sich mit einem beträchtlichen Zeit- und Geldaufwand Besucher auf ihre Internetseite zu locken. Auf der anderen Seite verlieren sie aber unnötig viele Kunden, da die Absprungrate zu hoch ist. Der durchschnittliche Besucher einer Webseite entscheidet sich innerhalb von 5 Sekunden, ob er die angeklickte Internetseite verläßt oder sich für den Inhalt der angeklickten Internetseite weiter interessiert. Mit den Eyecatchern von Klicktrichter.de können Besucher sofort auf das besondere Angebot der jeweiligen Internetseite aufmerksam gemacht werden und so die Umsätze deutlich steigern.

Endlich steht mit Klicktrichter.de eine kostengünstige, deutschsprachige Plattform zur Verfügung mit deren Hilfe auch kleine Websitebetreiber ohne Vorkenntnisse ganz individuelle und werbewirksame Eyecatcher generieren können."

Klicktrichter.de jetzt einen Monat kostenlos testen! Bitte hier klicken!